Bauunternehmen Wolfbauer spendiert der Fussball D1-Jugend einen neuen Satz Trikots, treu den Vereinsfarben in grün!

Hinten v. links: Thomas Wolfbauer (Sponsor), Uschi Wittmann (Trainer), Florian Kallmeier, Hamid, Sebastian Wolfbauer, Quirin Kratzer, Bene Weingartner, Otto Seeger, Johannes Sanner, Alexander Bär (Trainer)   -   Vorne v. links: Simon Helfer, Hannes Linner, Jakob Sellmeier, Matthias Blabsreiter, Valentin Lechner, Mateo Pavlicevic

Das Bauunternehmen K. Wolfbauer baut nicht nur auf Stein, sondern auch auf den Nachwuchs!

Die D1-Jugend und gesamte Fußballabteilung bedankt sich herzlich für diese Trikotspende.

Unter den Augen von Sponsor Tom Wolfbauer, weihte die Mannschaft das neue grüne Gewand mit einem verdienten 1:0 Sieg gegen die JFG Speichersee ein.

Die Jugend und der Verein danken für das tolle Sponsoring!

(be/hk)