Die Abteilung Fussball und die Herren I danken der Firma Listec aus Isen für das Sponsoring der neuen Trikots

Die Herren I mit Abt. Leitung bedankt sich bei der Firma Listec aus Isen für das Sponsoring der neuen Herrentrikots. Unter den Augen von Andreas Schenkenhofer wurde das Trikot dann auch mit einem Sieg im ersten Heimspiel nach der Winterpause ordentlich eingeweiht und steht somit unter einem guten Stern für die weitere Mission Aufstieg 2019.

Bild

Hinten v. links: Andreas Schenkenhofer (Sponsor Listec GmbH), Daniel Stangl (Trainer), Mar Obermeier, Alexander Fischer, Bernd Eiglsperger, Tiemo Wennrich, Florian Ellmann, Jonas Vitzthum, Thomas Deuschl, Andreas Oberprieler, Andreas Januschkowetz (Co-Trainer)

Vorne v. links: Julius Schweiger, Lorenz Schweiger, Jonas Adams, Zlatko Dobrev, Patrick Simeth, Willi Kern, Tobias Stangl