!!So 31.03.2019 Heimspiel Rückrunden-Auftakt !! Mission Aufstieg 2019 bei den Herren I und Klassenerhalt bei den Herren II

Endlich wird in Isen der Ball nun auch wieder rollen. Nachdem die Kontrahenten der A-Klasse letzte Woche schon ran mussten, geht`s für die Jungs des TSV Isen ab diesem Sonntag wieder um die Wurst, bzw. um wichtige 3 Punkte für die Mission Aufstieg 2019!
Die Freude und Anspannung, ist natürlich unter Trainern, Spielern, sowie der Abteilungsleitung riesengroß. Alle fiebern dem Anpfiff am Sonntag, den 31.03.2019 um 13.30 Uhr entgegen. Auf die leichte Schulter sollte man den Gegner aus Forstern aber keinesfalls nehmen. Laut Tabelle eine klare Sache für Isen, aber man weiß, wie schwer gerade zum Rückrunden Auftakt ein Spiel gegen eine Mannschaft sein kann, welche um den Abstieg und die Ehre kämpft. Da heißt es Moral, Disziplin und Einsatz zu zeigen. Bestens vorbereitet und motiviert wird die Mannschaft aber bestimmt sein, denn dafür sorgt das Trainerteam Daniel Stangl und Andreas Januschkowetz sicherlich.

Im Anschluss ab 15:30 Uhr kämpft unsere II. Mannschaft weiter für den Klassenerhalt und empfängt die I. Mannschaft aus Steinkirchen. Das ist sicher keine leichte Aufgabe gegen den klaren Tabellenführer, aber man wird sich sicherlich nicht zum Schlächter führen lassen und versucht mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für eine Überraschung zu sorgen.

Die Abteilung Fußball freut sich auf zahlreiche unterstützende Fans am Sonntag.

Stüberl geöffnet!

Gutes Spiel und bis Sonntag!

Die Fußballer des TSV Isen

(Mgr + hk)

!!! TSV Isen da samma dahoam !!!