Saisonabschlußbericht U16m 2018/2019 Volleyball

Die Saison hat gezeigt, daß sich in Isen ein "harter Kern" an jungen Spielern gefunden hat, die Volleyball zu Ihrer Sportart gemacht haben. Erfreulicherweise stießen im Herbst mit Nico, Darius und Qurin noch 3 sehr junge Spieler zum Team, so daß es wahrscheinlich wird, daß wir in der kommenden Saison eine U14m bzw. U13m aK an den Start bekommen. Bei den Älteren hat uns leider Fritz und Markus verlassen, doch mit Felix haben wir einen tollen Neueinsteiger für die U16 hinzugewinnen können.

Spielerisch verlief die Saison wie erwartet. Gegen die Platzhirsche der Liga gab es klare Niederlagen. An das Mittelfeld konnten wir teilweise schon anknüpfen und so landeten wir letztendlich auf dem 6. Platz

Mit dem unerwartetem Erfolg und Gewinn des Kreisjugendpokals in der U16 und dem 2.Platz in der U18, blicken wir zuversichtlich auf die nächste Saison.