Trainingslager der Herren in Verona Italien vom 07.03 – 10.03.2019 bei ansprechenden Bedingungen

Die Herren Fussballer des TSV Isen waren vom 07.03 - 10.03.2019 im Vorbereitungs-Trainingslager im Sporthotel Antaras in Verona. Dank des Autohaus Spielberger aus Isen und der Bereitstellung eines Busses, konnten alle inklusive Equipment sicher und ohne Probleme ihr Ziel in Verona erreichen. Organisiert wurde die gesamte Aktion durch unseren Andreas Januschkowetz alias "Nuschi". Vielen Dank an das Autohaus Spielberger und Dich lieber Nuschi für die tolle Organisation.

Mit von der Partie waren 30 Akteure (19 Spieler der 1. und 2 Mannschaft, 4 A-Jugendspieler, 6 Betreuer, sowie ein Sportmasseur). Bei bestem Frühlingswetter und ansprechenden Trainingsbedingungen konnte man an den 4 Tagen - 6 intensive und kräftezehrende Trainingseinheiten durchführen. Das Trainerteam "Daniel Stangl" und "Andreas Januschkowetz" war sehr zufrieden mit der Trainingsleistung und dem Einsatz unserer Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Groß wurden auch das Teambuilding und der Zusammenhalt unserer Jungs geschrieben, die mit Freude und ebenso viel Spaß bei der Sache waren und sowie Jung und Alt ordentlich mitzogen. In den freien Zeiten wurde dann natürlich auch der SPA-Bereich, das Außengelände und die Hotelbar genutzt, um gemütlich fachzusimpeln und Spaß zu haben. Ein gemeinsames Essen bei einer guten Pizzeria außerhalb der Hotelanlage rundete den großartigen Ausflug ab.

Bis zum Rückrunden-start am 31.3.2019 beim Heimspiel gegen den F.C Forstern II gibt's aber noch einiges zu tun.

"Nicht auf den Lorbeeren ausruhen", heißt unsere Divise.

Unser großes gemeinsames Ziel ist er Aufstieg!!!

Auf gehts Jungs - wir glauben an Euch, ihr seid eine tolle Truppe!

!!! TSV Isen - da samma dahoam !!!

(JA, MG, HK)