Isener Fussball - D1, F2 und G1 Jugend feiern wieder tolle Hallenergebnisse am Wochenende

Am Wochenende waren wieder Hallenturniere auf dem Programm und unsere Isener Mannschaften haben wieder mit Leidenschaft und Teamgeist gekämüft und konnten verschiedene Erfolge feiern.

Unsere D1 holt sich den Sieg in Markt Schwaben und hat sich damit den 2. Turniersieg in der Hallensaison gesichert. Stimmen sagen ein Tor schöner wie das Andere.

F2 holt ebenfalls einen Auswärtssieg!

Die G1 holt sich einen tollen 3. Platz in Forstern. Am Ende lag die Truppe Tor und Punktgleich hinter mit dem 2-ten aus Ottenhofen auf Platz 3. Der FC Forstern 1 wurde Sieger im Turnier.

Tolle Leistung und Glückwunsch an Alle !!!

!!! TSV Isen - da samma dahoam !!!