Amadeus Jugendhallentage – F1 belegt super 3. Platz und E1/2 schafft einen tollen 5. Platz

Die Jugend hat ihre Hallenturniersaison begonnen und es sind die ersten tollen Ergebnisse von den Amdadeus Jugendhallentagen aus Altenerding zu vermelden.

Die F1 konnte einen tollen 3. Platz erreichen. Der Weg dorthin war spannend bis zum Schluss und hatte folgende Ergebnisse.

Isen - Finsing 0:0

Isen - Neuhadern 0:2

Isen - TSV Ebersberg 4:0 (Tore: 3x Felix Eiglsperger, Zeno Strotzer)

Isen - Forstern 2:0 (Tore: 2x Felix Eiglsperger)

Halbfinale:

Isen - SV DJK Taufkirchen 1:2 (Tor: Felix Eiglsperger)

Spiel um Platz 3:

Isen - Neuhadern 8:6 n.S. (3:3)

Im Spiel um Platz 3 führte Neuhadern schnell mit 2:0, ehe Felix Eiglsperger verkürzte. Nach dem 1:3 sah alles nach einer Niederlage aus, doch 24 Sekunden vor Schluss verkürzte Zeno Strotzer auf 2:3 und zwei Sekunden vor dem Ende gelang Leo Schmidt der umjubelte Ausgleichstreffer.

Im Siebenmeterschießen verwandelten anschließend alle Isener Schützen und Benno Lechner blieb einmal siegreich und sicherte somit einen starken 3.Platz

Bei der E1/2 reichte es nicht ganz bis zum Stockerl aber auch hier wurde toller spannender Fussball geboten und am Ende erreichte man einen tollen 5. Platz.

Der Weg gestaltete sich wie folgt.

TSV Isen- Altenerding 0:1

Türk Ataspor Mün.-Isen1:0

TSV Isen- Berglern 6:0

FC Moosinning- TSV Isen 0:5

Damit war man Tabellen 3ter.

Spiel um Platz 5:

TSV Isen-FC Erding 4:2 n.E.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu den tollen Ergebnissen.