· 

Letzter Staffelspieltag der Mädels + Highlight U20w vs. Eltern

An unserem letzten Spieltag "dahoam" lieferten wir uns ein sehr spannendes Spiel gegen einen großen und selbstbewußten Gegner. TSV Hohenbrunn-Riemerling 1 gewann in engen zwei Sätzen das Rückspiel. 
Das letzte Spiel der Saison gewannen wir gegen die 2. Mannschaft des gleichen Vereins deutlich in 2 Sätzen. 
Somit belegen wir den  3. Platz in der Kreisklasse 2 Saison 2018/2019. 

Das Match des Tages ging gegen unsere Eltern, die am vorletzten Spieltag die Mädels zu einem Spiel herrausforderten. Beim einspielen und einschlagen beeindruckten mich die Eltern mit tollen Aktionen, wobei 2m große Männer am Netz alle Vorteile bei sich haben. Unsere Abteilungsleiterin Annegret (überqualifizierte Mutti😘) durfte nur die Eltern coachen und erklärte vorab am Flipchart wer, wie, wo steht.  Im ersten Satz lief es  richtig gut und die Mädels staunten nicht schlecht als ein Punkt nach dem anderen an ihre Eltern ging. Sie gewannen nur durch gute Aufschläge ganz knapp mit 26:24!!! Im zweiten Satz ließ die Kondition der älteren Jahrgänge dann doch etwas nach. Selbst die Cheerleader Muttis konnten mit Anfeuerungen nichts mehr ausrichten. Der Satz und das Spiel ging somit eindeutig an meine Mädels. 
Zum Glück🤣 Claudi

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz