Volleyball-Spieltag Nummer 3 der U20w

Wahre Freunde sind nicht die, die dich hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich einfach dazu.
Wenig zu jubeln gab es für uns im ersten Spiel gegen die Mannschaft des TSV St. Wolfgang. Sie entschieden das Spiel klar in 2 Sätzen für sich.
In den nächsten Spielen gegen die Mädels des SV Heimstetten und VC Ottobrunn, konnten wir durch unsere hervorragenden Aufschläge, jeweils ein 2:0 erzielen. Den Spieltag beendeten wir zusammen mit unseren Lieblingsgegnern aus St. Wolfgang im Schnellrestaurant🤣 und bedankten uns für das tolle Anfeuern im letzten Spiel.        Franzi