Fussball – D1-Jgd als letzte Mannschaft im Spielbetrieb macht mit einem 1:2 in Oberding dem TSV Isen alle Ehre

Die D1-Jgd fuhr nach Oberding mit dem den Anschluss zum Mittelfeld nicht zu verlieren und waren bereit dafür zu kämpfen. Die erst Halbzeit gestaltete sich dabei relativ ausgeglichen und man ging mit 0:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit startete man dann leider nicht so konsequent und musste wieder einem 1:0 Rückstand (41 Minute) hinterherlaufen. Im Anschluss kämpfte man sich als Mannschaft wieder stark zurück in die Partie konnte nur 6 Minuten später den Ausgleich durch Hannes Linner. Die Mannschaft war nun präsent auf dem Platz und konnte dies dann auch in der 56. Minute kurz vor Schluss in zählbares ummünzen und machte durch Max Hattayer das ersehnte 1:2 zum Sieg. Ein großer Dank geht auch an die D2 die auf Grund von vielen Ausfällen in der D1 ausgeholfen hat sagt Trainerin Uschi Wittmann.

Damit ist die Mannschaft nun vor dem letzten Spieltag einen Platz nach oben gerutscht und kämpft nun nächste Woche gegen Hörlkofen zu Hause um die nächsten Punkte.

D1-Jgd (KK) Letztes Spiel vor der Winterpause

TSV Isen Sa. 24.11.2018 11:00 Uhr in Isen gegen die SG Hörlkofen

!!! Gemeinsam samma stärker - TSV Isen - da samma dahoam !!!

#tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse