10.11.2018 – Ein Samstag im Zeichen des Fussballs – Fussballflohmarkt ab 10 Uhr – D1-Jgd 11 Uhr – Herren I 12:30 Uhr – Herren II 14:30 –Dortmund vs. Bayern im S

Am kommenden Samstag 10.11.2018 ein ganzer Tag mit Fussball am Sportplatz. Los geht ganz das ganze ab 10 Uhr und das Stüberl bleibt bis in die späten Abendstunden für den Bundesligaschlager Dortmund vs. Bayern geöffnet, wenn es nicht vielleicht sogar für Einen zur Blamage wird?

Fussballflohmarkt ab 10 Uhr im oberen Teil des Freizeitheims

-       Verkaufstische werden ohne Verkaufsgebühr zur Verfügung gestellt

-       Wer möchte kann dem TSV die Sachen zum Verkauf zur Verfügung stellen (Einnahmen kommen dann der Jugend zu Gute)

-       Kürzelbeflockungen können vor Ort entfernt werden

D1-Jgd Heimderby gegen den FC Lengdorf ab 11 Uhr. Die Mannschaft will den Schwung der letzten beiden Erfolge mitnehmen und zu Hause gegen Lengdorf den Angriff Richtung Mittelfeld der Tabelle angehen.

Herren I empfangen ab 12:30 Uhr den TSV Grüntegernbach und muss alles geben, um nicht den Anschluss zur Tabellenspitze zu verlieren. Das Spiel wird sicherlich nicht einfach aber man kann davon ausgehen, dass die Mannschaft eine Reaktion auf das letzte Spiel geben wird. Dort hatte man nämlich die 2. Halbzeit ohne Herz und Engagement gespielt und vielleicht gedacht mit einem 0:2 Vorsprung brennt gegen den Tabellenletzten nichts mehr an. Mal wieder hat der Fussball bewiesen, dass man mit unter 100% Leistung auf dem Platz als Gejagter nichts holen kann. Diese Lehre haben nun sicherlich wieder mal alle gelernt und wir werden eine leidenschaftliche Partie zum Abschluss vor der Winterpause erwarten dürfen.

Herren II haben keine leichtere und weniger wichtigere Aufgabe und müssen unbedingt den Tabellennachbarn aus Grüntgernbach schlagen der auch mit 11 Punkten auf Tabellenplatz 8 steht. Der Abstiegskampf ist in der Tabelle eine harte Angelegenheit, denn zwischen Tabellenschlusslicht Wörth/Erding II mit 9 Punkten und Platz 8 mit 11 Punkten liegen nur 2 Punkte. Man will hoffen die Mannschaft rückt zusammen und holt alles aus sich raus, denn nur über Kampf und Leidenschaft kann man hier was holen, da man ja leider nicht behaupten kann das man sich über den Trainingsfleiß einen Vorteil im Abstiegskampf erarbeitet.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften und lebt einen Tag Eure Leidenschaft Fussball von Früh bis Spät am Sportplatz.

Weitere Spiele am Wochenende

A-Jgd (KK) Sa. 10.11.2018 14:30 Uhr in Marzling gegen den SV Marzling