Herren I wollen Morgen 07.10.18 13:30 Uhr den nächsten Schritt im Heimspiel gegen die SpVgg Altenerding II machen

Unsere Herren I empfangen Morgen die Veilchen Reserver aus Altenerding. Das Ziel steht ganz klar auf Sieg, allerdings muss die Mannschaft weiter auf einige Stammkräfte verzichten. Man tut also gut daran nicht zu meinen hier kommt eine 2. Mannschaft und die schlagen wir mal schnell im vorbeigehen. Die Mannschaft wurde vom Trainer aber darauf vorbereitet mit der nötigen Konzentration in dieses Spiel zu gehen und nicht den Fokus zu verlieren, auch wenn manche Anhänger im Verein schon gerne mal von einem möglichen Aufstieg sprechen wollen. Wichtig ist man sollten den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten gehen und jedes Spiel zu 100% fokusieren, denn sonst erreicht man im Fussball überhaupt nichts.

So wird Mannschaft Morgen den nächsten Kampf angehen und versuchen die 3 Punkte zu Hause behalten und ihr könnt uns sollt sie ab 13:30 Uhr Morgen am Sonntag bei schönstem Wetter unterstützen.

Stüberl geöffnet und für die Verpflegung wird gesorgt.

Verwendete Quelle: Erdinger / Dorfener Anzeige