Heimspiel Sonntag in Isen am 30.09.2018 ab 13.30 Uhr

Sonntag, den 30.09.2018 ab 13.30 Uhr,

steht die erste richtig große Mammutaufgabe der laufenden Saison für unser Team an. Kein geringerer als der FC Hörgersdorf gastiert in Isen und wird sicherlich kein leichter Gegner für uns werden, wenn man sich die Tabelle etwas genauer ansieht.

Leider haben wir am Sonntag bei diesem Duell den Ausfall des ein oder anderen Spieler zu beklagen, zudem auch noch die traurige Nachricht, zu Beginn der Woche, dass unser Capitano "Tiemo" mit einer schweren Schulterverletzung, welche er sich am Sonntag beim Spiel gegen Dorfen zugezogen hat, für die komplette Vorrunde ausfallen wird! Gute Besserung lieber Tiemo von deinen Mannschaftskollegen, Fans und der gesamten Abteilungsleitung des TSV Isen 1909 e.V. Kopf hoch und schnelle Genesung wünschen wir dir Alle! Dies gilt auch für alle anderen, derzeit verletzten Spieler des TSV Isen. Trotz der Ausfälle oder gerade deswegen, werden die restlichen 11 - Mann die am Sonntag auf dem Platz stehen werden, alles geben, motiviert und konzentriert in die Partie gehen und versuchen das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Unser Trainerteam wird hierbei in den Trainingseinheiten unter der Woche ganze Arbeit leisten müssen. Viel Glück und viel Erfolg für Sonntag, Jungs!  Wir freuen uns auf das Spiel.

Unsere zweite Mannschaft spielt im Anschluss, gegen 15.30 Uhr im Nachbarschaftsduell gegen den SV Buch am Buchrain II. Keine leichte Aufgabe die Spieler der 2ten zu motivieren für unser Trainerteam Sacco, Yasar und Witti, wenn man sich die Tabellensituation und den Verlauf der letzten Spiele ansieht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir dürfen gespannt sein, wie sich das Spiel am Sonntag entwickeln wird. Wir drücken auch Euch, ganz fest die Daumen!