Wichtige Informationen zum Sportbetrieb

Corona-Sport-Ampel TSV Isen

Um für alle Mitglieder des TSV Isen eine möglichst einfache, praxisrelevante und aktuelle Information zum Sportbetrieb anbieten zu können, haben wir beschlossen eine Idee des TSV Taufkirchen für Isen zu übernehmen. Für die Durchführung des Sportbetriebes unserer Mitglieder gelten je nach Status der Corona Sport-Ampel des TSV Isen auf dieser Homepage folgende Richtlinien:

GRÜN: Sportbetrieb mit dem bekannten Hygienekonzept

GELB: Sportbetrieb grundsätzlich möglich. Die Trainingsgruppen sollten sich darüber abstimmen, ob dies in der jeweiligen Gruppe (abhängig von der Sportart und dem Risikoprofil der Teilnehmer) verantwortungsvoll möglich ist.

ROT: kein Sportbetreib

Auf eine ROT-Phase muss mindestens eine Woche eine ununterbrochene GELB-Phase der Corona Ampel des Landkreises Erding erfolgen, bis auch die Isener Sport-Ampel wieder auf Gelb springt, so dass der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir hoffen damit die Vorgaben des BLSV und der bayerischen Staatsregierung einfach und nachvollziehbar umsetzen zu können.

Eines Tages werden wir keine Ampeln mehr brauchen! Bis dahin bitten wir Euch um Umsicht und gegenseitige Rücksicht.

Der Vorstand des TSV Isen 1909 e.V.

(mit herzlichem Dank für Idee und Vorlage an den TSV Taufkirchen)